Freibad Sanierungsstatus

Liebe Freibadfreunde!

Schweren Herzens müssen wir euch nun doch mitteilen, dass wir unser schönes Tannheimer Freibad nicht mehr – wie geplant – in den Sommerferien eröffnen können.
Auch wir wurden nun leider letztendlich durch Lieferschwierigkeiten bei unseren Sanierungsarbeiten ausgebremst.

Einen kleinen Lichblick können wir euch aber ankündigen, bevor wir an Himmelfahrt 2023 endlich wieder die Pforten des Freibads mit Badebetrieb für euch öffnen werden:
Am Donnerstag, den 8. September findet das Kasperletheater im Rahmen des Ferienprogramms im Freibad statt und auch am anschließenden Wochenende möchten wir den Kiosk im Freibad für euch öffnen!
Kommt vorbei, gönnt euch ein Eis, Kaffee, Kuchen oder ein erfrischendes Getränk, sitzt gemütlich zusammen und schaut euch an, wie weit die Sanierungsarbeiten schon vorangeschritten sind!

Wir freuen uns auf euch!