1. Newsletter vom Freibad Tannheim

Liebe Mitglieder, Helfer, Freunde und Unterstützer des Fördervereins Freibad Tannheim e.V.!

Bald ist es soweit – die Freibadsaison 2017 beginnt!

Wir freuen uns auf die Eröffnung der Saison am 20. Mai 2017 und dann auf  herrliches Freibadwetter, viele zufriedene Besucher und glückliche Kinder, die Spaß haben in unserem wunderschönen Familienbad.

Genauso sehr hoffen wir jedoch auch, wieder auf eure Unterstützung und Hilfe bauen zu können. Nur durch euren tatkräftigen Einsatz bei den Aktionstagen zum Aufräumen und Saubermachen des Bades und euren Arbeitseinsatz während der laufenden Saison ist es uns möglich, den Freibadbetrieb zu sichern!

Die Aktionssamstage finden in diesem Jahr statt am Samstag, den 22. April 2017 und am Samstag, den 29. April 2017 ab 10.00 Uhr. Jede helfende Hand – und sei sie noch so klein – ist herzlich willkommen!

Besonders im Bereich der Badeaufsicht brauchen wir dringend neue Helfer, um vor allem die Wochenenden abdecken zu können. Ohne Badeaufsicht können wir das Freibad nicht öffnen!

Hast du also einen Rettungsschein oder könntest dir vorstellen, diesen zu erwerben- dann melde dich bei uns! Die Besprechung der Bademeister findet statt am 24. April 2017um 19.30 Uhr  im Freibad. Auch hier kannst du Näheres erfahren.

Ebenfalls suchen wir weiterhin Unterstützung für das Reinigungsteam und den Kioskbetrieb.

Auch Kuchenspenden helfen uns ungemein.

Hast du Fragen oder Ideen, dann freuen wir uns, wenn du uns ansprichst…persönlich, per mail oder Telefon…ganz wie es für dich am einfachsten ist!

Gemeinsam können wir es schaffen, das zu erhalten und weiter zu betreiben, was uns allen so am Herzen liegt….

unser Tannheimer Freibad!